Generalversammlung 2026 – tierisch gut besucht!

Generalversammlung 2026 – tierisch gut besucht!

Generalversammlung 2026 – tierisch gut besucht!

Am 29. Mai fand unsere Generalversammlung statt – und natürlich durften auch unsere treuesten Passivmitglieder nicht fehlen.

Nachdem bereits Fridolin letztes Jahr seinen Passivbeitrag vorbildlich bezahlt hat, durften wir dieses Jahr gleich zwei weitere Vierbeiner offiziell im Club willkommen heissen: Heidi und Baki.

Neben vielen spannenden Gesprächen durfte der Squashclub Grabs auf ein erfolgreiches Vereinsjahr zurückblicken:

  • Starke Interclub-Saison mit mehreren Top-Platzierungen
  • Mittlerweile 19 Juniorinnen und Junioren im Training
  • Mitgliederbestand auf 142 angewachsen
  • Vorfreude auf unser 20-jähriges Clubjubiläum-Fest am 4. Oktober 2026

Ein grosses Dankeschön an alle Mitglieder, Helferinnen, Helfer, Trainer und Unterstützer, die unseren Club lebendig machen.

Und ganz ehrlich: Die eigentlichen Stars des Abends hatten vier Beine.